Abteilungen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die einzelnen Abteilungen des SV Frisch-Auf Dielbach.

Seniorenmannschaften

Nach dem Aufstieg der SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach spielt diese Mannschaft als TSV Strümpfelbrunn 2 in der Kreisliga. Die Mannschaft wird von Uwe Klotz trainiert. Das Training findet jeweils dienstags und freitags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr überwiegend in Dielbach statt. Des Weiteren spielt die SG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 in der Kreisklasse B1. Das Training unter der Leitung von Ferdinando Maio findet dienstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr und freitags von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr überwiegend in Waldkatzenbach statt. Der TSV Strümpfelbrunn 1 spielt in der Landesliga Odenwald und wird von Michael Reinmuth trainiert. Trainingszeiten in Strümpfelbrunn sind Dienstag und Freitag.

AH-Mannschaft

Die AH (= alte Herren) - Mannschaft des SV Dielbach steht unter der sportlichen Leitung von Benno Galm, Sascha Riedinger und Tobias Haas. Training ist jeweils donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr. Anschließende Geselligkeit ist immer gewährleistet. In den Wintermonaten findet das Training in der Halle in Strümpfelbrunn statt. Die AH-Mannschaft spielt nicht in Konkurrenz, sondern widmet sich ausschließlich den Freundschaftsspielen, Gemeindeverwaltungsturnier, Sportfestspielen sowie im Winter den Hallenturnieren in der Umgebung. Haben Sie immer noch Lust am Fußballspielen trotz eines gehobenen Alters, dann kommen Sie doch ganz einfach vorbei. Es ist jeder herzlich Willkommen!

Jugendmannschaften

In der Jugend kooperiert der SV Frisch-Auf Dielbach mit den anderen Waldbrunner Vereinen. Im Einzelnen sind dies der TSV Strümpfelbrunn, SC Weisbach, SV Schollbrunn sowie der VfR Waldkatzenbach. Bei den C-Junioren spielt Waldbrunn in dieser Runde mit dem SV Neckargerach zusammen. In Dielbach ist in der Saison 2017/2018 die Waldbrunner F-, E- und B-Jugend beheimatet. Alle weiteren Informationen zu den Waldbrunner Jugendmannschaften finden Sie unter der entsprechenden Rubrik Jugend.

Frauenmannschaft

Seit Sommer 2013 können auch Frauen und Mädchen bei uns im Verein den Fußballsport ausüben. Nachdem beim Straßenturnier zwei Damenmannschaften aus Ober- und Unterdielbach gegeneinander angetreten sind, haben sich die teilnehmenden Spielerinnen dazu entschlossen zukünftig eine gemeinsame Mannschaft zu bilden. Die Frauenmannschaft spielt mit Beginn der Spielrunde 2016/2017 in der Kreisklasse A Mosbach in Konkurrenz. Betreut und trainiert wird die Truppe von Silvia Brauß und Heiner Beisel. Training ist Mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr.

Gymnastikgruppe "Fit & Flott ab 50"

Seit vielen Jahren ist die Gymnastikgruppe "Fit & Flott ab 50" fester Bestandteil im Vereinsleben des SV Dielbach. Die Übungsstunden finden jeweils montags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Clubheim statt. Alle Damen die "fit" in das etwas höhere Alter gehen wollen, sind hierzu recht herzlich eingeladen. Ansprechpartnerinnen sind Inge Back und Ursula Schuster. Informationen gibt es zum Termin auch jeweils vor Ort. Die Damen sorgen bei unseren Heimspielen immer wieder gerne für Kaffee und Kuchen.

Body Fit Fitnessgruppe

Die Body Fit Fitnessgruppe unter der Leitung von Marion Schulz trifft sich jeweils mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Zu den Aktivitäten der Fitnessgruppe zählen Aerobic, Calantics, Tae-Bo sowie in den Sommermonaten Walking. Informationen zur Body Fit Fitnessgruppe erhalten sie an den jeweiligen Termine vor Ort.